,

Dank aus Gauting nach Berlin für die rasche Antwort

Liebe Juliane Wlodarczak,
herzlichen Dank für Deine rasche Antwort auf den Brief unseres Ortsvereins Gauting. Schade, dass Sigmar Gabriel nicht dazu Stellung nehmen konnte. Ich kann mir vorstellen, dass Du jeden Tag eine ganze Menge ähnlicher Briefe beantworten musst.  Du schreibst von „mal abwarten“, „noch nicht abgeschlossen“, vom 42-prozentigen Wählerwillen in Sachen Steuererhöhungen und von den vielen Kompromissen, die man eben eingehen müsse. Deine Zeilen bestärken aber eigentlich nur unseren Eindruck und damit letztlich unseren Frust darüber, dass die SPD in der GroKo ein großes Stück ihrer sozialdemokratische Seele drangibt.
Wir haben ein unglaubliches Echo an Kommentaren auf unserer Homepage zu verzeichnen. Fast alle sind unserer Meinung – und das quer durch die Republik. Vielleicht schaust Du mal drauf. da gibt es einiges zum Nachdenken (www.spd-gauting.de).
Herzliche Grüße
Dieter Appel
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.