Mit Unterstützung von SPD-Generalsekretärin Natascha Kohnen: Ortsvereine des Würmtals eröffnen gemeinsames Bürgerbüro

Die Zusammenarbeit der SPD-Ortsvereine im Würmtal verstärkt sich zunehmend – nun eröffnen die Ovs Planegg, Krailling, Gauting, Gräfelfing und Neuried ein gemeinsames Bürgerbüro: Täglich haben nun Interessierte, SPD-Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen und Ideen mit den Politikern zu diskutieren.

„Wir freuen uns, in Planegg nun wieder eine SPD-Anlaufstelle geschaffen zu haben“, erklärt die Gautinger SPD-Vorsitzende Julia Ney. Und Kreis-Vorsitzender Stephan Bock ergänzt: „Unser großer Dank geht an die Planegger Genossen, die dieses Bürgerbüro gefunden und umgesetzt haben – sowie an die Generalsekretärin der Bayern SPD, Natascha Kohnen, die uns nicht nur unterstützt, sondern die sich auch selbst regelmäßig Zeit nimmt, um dort Sprechstunden abzuhalten.“

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros in der Rudolfstr. 112 in Planegg: Montag bis Mittwoch jeweils zwischen 16 und 18.00 Uhr offene Sprechstunde.

Natascha Kohnen ist jeden 2. und 4. Montag im Monat in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr anwesend .

Donnerstags ist von 13 bis 18.00 Uhr Kreistagsfraktionsvize Thomas Roy, oder seine Kollegin Anni Steigenberger als Ansprechpartner dort. Geplant sind zudem Sprechstunden der Jusos sowie der AG 60+ – über Aktionen und Veranstaltungen der einzelnen Ovs wird gesondert informiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.