Bilanz nach 6 Jahren: viel geplant, aber nichts fertig. Für einen Richtungswechsel in Gauting!

18. Januar 2020

Dr. Kössinger und ihre CSU/UBG-Mehrheit im Gemeinderat haben die letzten 6 Jahre viele große Projekte angearbeitet, viel geplant, aber keines fertiggestellt. Die Rathausverwaltung wurde um ein Viertel aufgestockt und nimmt Gauting den finanziellen Spielraum. Sie haben sich heillos verzettelt und dabei noch sehr viel Geld ausgegeben.

  • Wir brauchen den Richtungswechsel in der Rathauspolitik zugunsten einer behutsamen und zielgerichteten Ortsentwicklung.
  • Nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt!
  • Keine großstädtischen Bauten und keine Zerstörung unserer Umgebung.
  • Wir sind hier nicht in München, und wir wollen auch nicht wie München werden!

Bilanz der CSU- und UBG-Politik in Gauting nach 6 Jahren

Teilen