Unsere Politik

Schwimmbad nach Corona

Fehlende Kinderbetreuung - Berufstätige in Schwierigkeiten. Betreuungsangebot in Gauting muss erweitert werden!

Neues Viertel beim AOA-Gelände an der Ammerseestraße

CSU-Bürgermeisterin und wie sie mit dem Gemeinderat umgeht

Polizei gegen Gemeinderäte? - Keine Schwächung des Gemeinderates durch die neue Geschäftsordnung - Gemeinderat wartet seit 3 Monaten auf die Planungskosten "Unterbrunner Holz" - Abstimmung über Schwimmbadöffnung verweigert - Verschwiegener Grundsatzkonflikt mit dem Zweckverband - Völlig überholte Verkehrszählung im Umweltgutachten zum Verkehr auf der Ammerseestraße - Falsche Begründung der Aufwandsentschädigung - Schwächung des Gemeinderates - Bürgermeisterin will Rechte des Gemeinderates auf sich übertragen lassen - Satzungsänderungen, keine Zeit zum Überlegen für die neuen Gemeinderatsmitglieder - Wahl der 2. und 3. Bürgermeister - Wie andere Bürgermeister ihr Amt angehen - Nach 2 Monaten keine Antwort auf die Frage: Was kostete bisher die Planung "Unterbrunner Holz" - Bürgermeisterin behindert Opposition. Antrag erst nach 3 Monaten auf der Tagesordnung

Aus dem Gemeinderat

Wahlen 2020: Unser Programm und unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Gauting

Neue Gewerbegebiete - Wo führt die Jagd nach Gewerbesteuer Gauting hin?

Die künftige Ortsentwicklung von Gauting

Unzureichende soziale Leistungen

Unsere Umwelt

Bürgerbeteiligung – Heute unverzichtbar!

Haushalt stabilisieren, Verwaltung in Ordnung bringen!

Richtungswechsel - Die Gautinger SPD zur Gautinger Zukunft: Soziales, Kitas, Wohnungsbau, Energiewende, Kultur, Bilanz einer CSU/UBG-Politik

Unser Bahnhof muss bleiben!

Neubau auf dem ehemaligen Schulgelände an der Bahnhofstraße

Bundes- und Landespolitik