Unsere Politik

Das Biotop mitten in Stockdorf an der Würm - Morgen ein Bauplatz?

Die Realschule platzt aus allen Nähten. Sie braucht unsere Hilfe!

Fehlende Kinderbetreuung - Berufstätige in Schwierigkeiten. Betreuungsangebot in Gauting muss erweitert werden!

Die Villa am Krapfberg hat einen Liebhaber gefunden

Neues Viertel beim AOA-Gelände an der Ammerseestraße - Gauting

Haushalt stabilisieren! - Gauting

Neue Gewerbegebiete. Wo führt die Jagd nach Gewerbesteuer Gauting hin?

Die künftige Ortsentwicklung von Gauting

Das Gautinger Sommerbad

Verkehr in Gauting

Unzureichende soziale Leistungen in Gauting

Unsere Umwelt in Gauting

Aus dem Gemeinderat - Gauting

CSU-Bürgermeisterin und wie sie mit dem Gemeinderat umgeht - Gauting

Mehrfache Zusage geleugnet - Satzung sei juristisch strittig - Unanständig die SPD, mehrfache Zusagen sollten nicht mehr eingehalten werden, eigene Pressemitteilung wird verleugnet - Presse wird informiert, Gemeinderat nicht - Unredlich und neidisch die SPD - Der Zweck heiligt die Mittel. Eine Täuschung von Gemeinderat und Bürgern - Beschwerde beim Landrat wegen Dr. Kössingers Weigerung, die SPD-Anfrage zu beantworten - Dr. Kössinger weigert sich, eine SPD-Anfrage zu beantworten - AOA. Wie die Zahl der Bewohner kleingerechnet wird - Gemeinderat intern. Eine politische Auseinandersetzung ganz anderer Art - Ein schnellerer Ausbau der Kinderbetreuung ließ die Wogen hoch gehen - Bürokratische Schikane statt inhaltlicher Auseinandersetzung - Wie die CSU-Bürgermeisterin mit Kritik umgeht - GRÜNE und SPD fragen, aber die CSU-Bürgermeisterin lehnt weiter eine Antwort ab - Eklat im Gemeinderat - Nach 6 Monaten Anfrage der GRÜNEN teilweise beantwortet - Polizei gegen Gemeinderäte? - Keine Schwächung des Gemeinderates durch die neue Geschäftsordnung - Gemeinderat wartet seit 3 Monaten auf die Planungskosten "Unterbrunner Holz" - Abstimmung über Schwimmbadöffnung verweigert - Verschwiegener Grundsatzkonflikt mit dem Zweckverband - Völlig überholte Verkehrszählung im Umweltgutachten zum Verkehr auf der Ammerseestraße - Falsche Begründung der Aufwandsentschädigung - Schwächung des Gemeinderates - Bürgermeisterin will Rechte des Gemeinderates auf sich übertragen lassen - Satzungsänderungen, keine Zeit zum Überlegen für die neuen Gemeinderatsmitglieder - Wahl der 2. und 3. Bürgermeister - Wie andere Bürgermeister ihr Amt angehen - Bürgermeisterin nimmt sich 3 Monate Zeit zu der Anfrage: Was kostete bisher die Planung "Unterbrunner Holz" - Bürgermeisterin behindert Opposition. Antrag erst nach 3 Monaten auf der Tagesordnung - Der Einsatz von Pestiziden auf Gemeindegrund wird verleugnet

Wahlen 2020: Unser Programm und unsere Kandidatinnen und Kandidaten - Gauting

Wohnen in Gauting

Bürgerbeteiligung – Heute unverzichtbar, auch in Gauting!

Richtungswechsel. Die Gautinger SPD zur Gautinger Zukunft: Soziales, Kitas, Wohnungsbau, Energiewende, Kultur, Bilanz einer CSU/UBG-Politik - Gauting

Unser Bahnhof in Gauting muss bleiben!

Bundes- und Landespolitik

Neubau auf dem ehemaligen Schulgelände an der Bahnhofstraße - Gauting

Beschimpfung, moralische Abwertung, Polemik und Drohungen - Die CSU über den politischen Gegner