Unsere Politik

Neues Viertel beim AOA-Gelände an der Ammerseestraße - Gauting

Fehlende Kinderbetreuung - Berufstätige in Schwierigkeiten. Betreuungsangebot in Gauting muss erweitert werden!

Haushalt stabilisieren, Verwaltung in Ordnung bringen! - Gauting

Neue Gewerbegebiete. Wo führt die Jagd nach Gewerbesteuer Gauting hin?

Die künftige Ortsentwicklung von Gauting

Schwimmbad öffnen - Gauting

Verkehr in Gauting

Unzureichende soziale Leistungen in Gauting

CSU-Bürgermeisterin und wie sie mit dem Gemeinderat umgeht - Gauting

Beschwerde beim Landrat wegen Dr. Kössingers Weigerung, die SPD-Anfrage zu beantworten - Dr. Kössinger weigert sich, eine SPD-Anfrage zu beantworten - AOA. Wie die Zahl der Bewohner kleingerechnet wird - Gemeinderat intern. Eine politische Auseinandersetzung ganz anderer Art - Ein schnellerer Ausbau der Kinderbetreuung ließ die Wogen hoch gehen - Bürokratische Schikane statt inhaltlicher Auseinandersetzung - Wie die CSU-Bürgermeisterin mit Kritik umgeht - GRÜNE und SPD fragen, aber die CSU-Bürgermeisterin lehnt weiter eine Antwort ab - Eklat im Gemeinderat - Nach 6 Monaten Anfrage der GRÜNEN teilweise beantwortet - Polizei gegen Gemeinderäte? - Keine Schwächung des Gemeinderates durch die neue Geschäftsordnung - Gemeinderat wartet seit 3 Monaten auf die Planungskosten "Unterbrunner Holz" - Abstimmung über Schwimmbadöffnung verweigert - Verschwiegener Grundsatzkonflikt mit dem Zweckverband - Völlig überholte Verkehrszählung im Umweltgutachten zum Verkehr auf der Ammerseestraße - Falsche Begründung der Aufwandsentschädigung - Schwächung des Gemeinderates - Bürgermeisterin will Rechte des Gemeinderates auf sich übertragen lassen - Satzungsänderungen, keine Zeit zum Überlegen für die neuen Gemeinderatsmitglieder - Wahl der 2. und 3. Bürgermeister - Wie andere Bürgermeister ihr Amt angehen - Bürgermeisterin nimmt sich 3 Monate Zeit zu der Anfrage: Was kostete bisher die Planung "Unterbrunner Holz" - Bürgermeisterin behindert Opposition. Antrag erst nach 3 Monaten auf der Tagesordnung - Der Einsatz von Pestiziden auf Gemeindegrund wird verleugnet

Aus dem Gemeinderat - Gauting

Wahlen 2020: Unser Programm und unsere Kandidatinnen und Kandidaten - Gauting

Unsere Umwelt in Gauting

Wohnen in Gauting

Bürgerbeteiligung – Heute unverzichtbar, auch in Gauting!

Richtungswechsel. Die Gautinger SPD zur Gautinger Zukunft: Soziales, Kitas, Wohnungsbau, Energiewende, Kultur, Bilanz einer CSU/UBG-Politik - Gauting

Unser Bahnhof in Gauting muss bleiben!

Neubau auf dem ehemaligen Schulgelände an der Bahnhofstraße - Gauting

Bundes- und Landespolitik