Richtungswechsel in Gauting!

13. November 2019

Nicht mosern – mitmachen!

Am 15. März 2020 werden in Gauting Bürgermeister und Gemeinderat neu gewählt. Jeder von uns hat es damit in der Hand, der Politik im Rathaus eine neue Richtung zu geben. Gelingen kann das aber nur, wenn es im neuen Gemeinderat eine andere Mehrheit gibt.

Die Gautinger SPD wird zu den Wahlen mit einer offenen Bürgerliste antreten und lädt alle ein, die etwas verändern wollen, darauf zu kandidieren.

Was für ein Gauting wollen wir? CSU und UBG möchten aus Gauting eine Stadt machen. 5000 Arbeitsplätze sollen im Unterbrunner Holz entstehen, obwohl wir kaum Arbeitslosigkeit haben. Sie würden als Pendler kommen und viele hier wohnen wollen. Die Mieten würden massiv steigen. Kindergärten und Schulen müssten mit vielen Millionen ausgebaut werden und Gauting würde im Verkehr ersticken. Wollen wir das?

Nein! Die Gautinger SPD möchte eine maßvolle Entwicklung mit mehr mietgünstigem Wohnungsbau, eine spürbare Verringerung des Verkehrs, den Schutz des Grüns in und um Gauting und eine Bürgerbeteiligung, die diesen Namen verdient.

Helfen Sie mit, dass der Richtungswechsel gelingt! Kandidieren Sie mit uns auf unserer Liste, es sind noch Plätze frei!

Gemeinsam, gerechter, sozialer!

Hier unsere Kritik und Vorschläge

Hier sind wir erreichbar

Teilen